- WAS SONST NOCH SO RUMLÄUFT-

46118dd4-4640-4a1e-87c1-2f8df2485e6b.JPG

HAILEY & SIMBA

Wer ist hier der Boss??? Na die zwei Wirbelwinde arbeiten noch dran. Doch die Nachfolge von - Lucky dem Grossen - haben sie fest im Blick. Mit viel Charme wickeln sie alle um die Pfoten. Egal ob Besucher, Reitschüler, Pensionäre oder Angestellte.....die Liste der Fans ist lang!

Besonderes:     Schneller als die Polizei erlaubt :-)  

446f52e4-d56f-492d-bcf4-7e68108f2138.JPG

 
Lars

Lars ist der Hund von Judith. Er bewacht das Stübli und hat stets alles im Überblick ;-)

Besonderes:    Er ist etwas ungestüm und ist sich seiner Grösse nicht immer ganz bewusst....

fe92a3fb-d54a-428f-9df7-365477965752.jpg

 

Whisky

Er ist ein kleiner Streuner mit mehreren Wohnsitzen - ein kleiner Streuner halt. An vielen Orten holt er sich seine Streicheleinheiten und Futterrationen. Bei uns ist er immer herzlichst willkommen.

Besonderes:     Kleiner König der "Tiger" :-)

51d588ec-337f-46c4-b42d-9ce702347e5d_bea

 

LUNA

Ein Wollknäuel die genau weiss was sie will. Wenn sie nicht gerade auf Mäusefang ist oder einfach vor dem Kämmen davonrennt, ist sie schnell zur Stelle wenn ein potentieller "Futterauspacker" oder "Krauler" auf dem Weg zur Sattelkammer ist - bloss nichts verpassen ;-)

Besonderes:     Sie dirigiert ihre Angestellten sehhhhhr gut....

Lissi

 

Lissy

Eins unserer Stallschweinchen.......sie ist ein bisschen schlanker als ihre  Kollegin Susi, deswegen aber nicht weniger verfressen :-)

Leider ist Lissy 2021 zusammen mit Ihrer Schwester Susi über die Regenbogenbrücke gegangen.

Besonderes:    Freundlich, menschenbezogen und eeeetwas fressüchtig

facebook_untitled.jpg

 

Susi

Dunkel macht Schlank.....bei Susi sieht mann das gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau, deshalb hat sie wohl eher das dunklere Fell gekriegt - 

Leider ist Susi 2021 zusammen mit Ihrer Schwester Lissy über die Regenbogenbrücke gegangen

Besonderes:   stets dunkel gekleidet, manchmal mit Strohmantel vom Bett, schnell am Zaun                                          wenn Futter in der Nähe sein könnte ;-)